Omari Knox und Phillip Bode bleiben bei den Tropics – Vorstellung Premiumpartner IS4IT GmbH

Im Rahmen eines Pressetermins in den Räumen des Oberhachinger Unternehmens IS4IT GmbH wurden die Vertragsverlängerungen von den beiden Leistungsträgern Omari Knox und Philipp Bode verkündet.

Premiumpartner IS4IT GmbH

Die IS4IT ist ein inhabergeführtes, unabhängiges IT-Unternehmen, das seinen Kunden durchgängige Komplettlösungen und Dienstleistungen für ihre gesamte IT- und Prozesslandschaft bietet. Dabei liegt ihr Fokus auf der lösungsorientierten Beratung und Umsetzung für Mittelstand, Großunternehmen und internationale Konzerne. Als Unternehmen mit über 300 Mitarbeitern berät IS4IT die Kunden herstellerneutral und kompetent anhand von „Best Practice“-Ansätzen sowie aktuellen technologischen Entwicklungen: Angefangen bei den Geschäftsprozessen plant man die Realisierung der Projekte und führt diese auf Wunsch vollständig durch. Auch beim anschließenden Betrieb unterstützt IS4IT bis hin zu 7 x 24 h Support und Schulung der Mitarbeiter. Das Erfahrungsspektrum macht die Firma flexibel, um im Spannungsfeld zwischen standardisierten Modulen und Individuallösungen gezielt auf Kundenwünsche eingehen zu können. Speziell im Mittelstand hat sich IS4IT als Full-Service-Provider erfolgreich etabliert.

Die IS4IT steht für lösungsorientierte Beratung, zeit- und budgetgerechte Umsetzung sowie reibungslosen Betrieb. Ihre auf die Anforderungen und den finanziellen Rahmen hin optimierten Lösungen stellen sicher, dass sich die Kunden, mit denen wir in vielen Fällen über Jahre zusammenarbeiten, auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Mit ihrem Leitbild steht die IS4IT für „Verantwortung leben und Zukunft gestalten“. Gesundes Wachstum mit dem Ziel der nachhaltigen Entwicklung sowie Sicherung der Arbeitsplätze für alle Mitarbeiter machen IS4IT zu einem attraktiven Arbeitgeber und zuverlässigen Partner für ihre Kunden – jenseits der technologischen Herausforderungen, die die moderne IT-Infrastrukturentwicklung mit sich bringt.

Aufbauduo Knox und Bode bleibt den Tropics erhalten

Mit Phillip Bode und Omari Knox konnte der TSV zwei wichtige Leistungsträger weiterhin an den Verein binden. Die unterschiedlichen Spielertypen ergänzen sich perfekt.

Der Deutsch-Amerikaner Omari Knox spielte eine überragende Runde und hatte großen Anteil an der besten Saison der Vereinsgeschichte. Mit 17,1 Punkten und knapp über 5 Rebounds war der mittelweile 35-jährige Comboguard eine absolute Bank im Spiel der Gelbhemden. In vielen Spielen warf er seine ganze Erfahrung in die Waagschale und bewies seine Clutch-Qualitäten in entscheidenden Situationen. Der Familienvater soll auch in der kommenden Saison der BARMER 2.Basketball Bundesliga Pro B eine wichtige Führungsrolle im Team von Trainerduo Kandzic/Matic einnehmen.

Auch Aufbauspieler Philipp Bode bleibt weiterhin ein Tropic. Von der Spielweise ist der 21-jährige nicht der auffällige Scorer wie Knox, aber der Defensivspezialist ist nicht weniger wichtig für die Kyberg-Riesen. Der 179cm große Wirbelwind entwickelte sich ligaweit zu einem der besten Verteidiger der Liga auf den kleinen Positionen. Wie kein anderer Akteur verkörpert der kleine Pitbull kämpferische Qualitäten und hält seinen Mitspielern den Rücken frei. Offensiv glänzt er als klassischer Playmaker, der neben guten Passqualitäten aber auch selbst für Punkte gut ist.

Sportlicher Leiter Mario Matic: „Der TSV Oberhaching bedankt sich bei Herrn Robert Fröhlich für die Unterstützung, die wir von der IS4IT GmbH erhalten. Ohne unsere Partner wie IS4IT würde es keinen Bundesligabasketball in Oberhaching geben. Wir sind sehr froh, dass Philipp und Omari bei uns bleiben. Knox hat sich in den letzten Jahren vom reinen Scorer zu einem Führungsspieler entwickelt. Von anderen Teams höre ich immer wieder, dass niemand gegen Bode spielen möchte. Er ist auf dem Spielfeld immer bei 150 Prozent und entnervt die Gegner reihenweise.“