Ein Highlight stand an!

Die Young Tropics waren am Mittwoch den 24.02.2021 zu Gast im Online Training der Basketball Jugend des FC Bayern Basketball. Unter der Leitung der Trainer Xaver Nassermann und Marko Woytowicz kamen unsere Jugendspieler ordentlich ins schwitzen. Auf dem Trainingsplan standen Übungen zum Ballhandling und eine kleine Ausdauereinheit. "Wir freuen uns sehr, dass wir den Kindern eine kleine Überraschung und vor allem etwas besonderes bieten konnten" sagt Jugendtrainer Patrick Gehrk. Die Resonanz der Kinder sei sehr gut gewesen. "Wir konnten Kinder zum Training mobilisieren, die sich bisher noch nicht durchringen konnten unserem Training beizutreten" ergänzt Patrick. Jetzt gilt es diesen positiven Trend zu nutzen und die Kinder weiter im Onlinetraining zu halten.
Ein großer Dank geht an dieser Stelle nochmals an den FC Bayern Basketball, der uns dieses tolle Ereignis ermöglichte.
  • attempto
  • biebl_Soehne