Treuer Partner unterstützt weiterhin den Oberhachinger Basketball

Seit dem Aufstieg in die zweite Basketball-Bundesliga war die Firma Eurofactor eine wichtige Säule des Oberhachinger Basketballs und ein Partner der ersten Stunden. Auch in schwierigen Corona-Zeiten stand das Unternehmen voll hinter den Tropics und sponsorte sowohl die Bundesligamannschaft als auch die Jugendabteilung.

Seit dem 01.September 2022 ist Eurofactor mit der französischen Muttergesellschaft Crédit Agricole Leasing & Factoring S.A. verschmolzen und wurde eine direkte Niederlassung mit dem neuen Firmennamen:

Crédit Agricole Leasing & Factoring S.A. – Niederlassung Deutschland

www.ca-leasingfactoring.de

„Crédit Agricole Leasing & Factoring“ (CAL&F) bietet mittlerweile nicht mehr nur Factoring, sondern auch Leasing mittelständischen Firmen als Finanzierungslösung. Wo auch immer Sie Wachstum finanzieren wollen, im Bereich der Dienstleistung, im Handel oder in der Industrie. Credit Agricole Leasing und Factoring gibt Ihnen die finanzielle Handlungsfreiheit und Sicherheit, um Ihre unternehmerischen Ideen zu verwirklichen. Der Tropics-Sponsor ist einer der führenden Factoring-Anbieter in Deutschland mit der Credit Agricole als starkem Gesellschafter.

Während die Playoffserie am kommenden Samstag in Sandersdorf startet kommt es am Freitag, den 21.04.23 um 19:30 Uhr zum Rückspiel im Oberhachinger Deisen-Dome.

Jens Hoter: „Da wir uns nach wie vor, auch wenn wir Februar 2024 in unseren neuen Bürokomplex HEADs in Aschheim/ Dornach umziehen werden, mit Oberhaching als bisherigem Firmenstandort verbunden fühlen, sponsorn wir gerne die Tropics für die ganze nächste Saison weiter. Die Oberhachinger Basketballer sind ein tolles Team, dass es ohne große finanzielle Mittel, aber mit viel Teamgeist und Erfolgswillen erneut in die Playoffs geschafft hat. Der Standort Oberhaching wird dadurch erneut bundesweit repräsentiert. Wir wünschen viel Erfolg im Achtelfinale gegen die Sandersdorf Sixers.“