Spiel am Samstag in Düsseldorf kann nicht wie geplant stattfinden

Nachdem die Tropics bis auf viele vereinzelte Fälle dieses Jahr verschont blieben, hat es uns nun leider erwischt. Obwohl sowohl die Teammitglieder und der komplette Stuff alle geboostert sind, haben die Oberhachinger Basketball leider einige Corona-Fälle und können für das am Samstag geplante erste Playoffspiel in Düsseldorf stellen keine Mannschaft stellen.

Gemäß § 49 Abs.2.1 SuVO der Ligaordnung wurde das Spiel in Düsseldorf somit abgesagt.

Wir wünschen allen betroffenen Spielern einen milden Verlauf und schnelle Genesung. In Absprache mit den Giants Düsseldorf konnten sich die Oberhachinger Verantwortlichen schnell auf eine neue Terminierung für das Achtelfinalduell einigen.

Das erste Spiel findet am Freitag, den 08.04.22 in Düsseldorf statt. Am Sonntag, den 10.04.22 dann das Rückspiel in Oberhaching. Ein mögliches drittes Spiel würde wie geplant am 16.04.22 bei den Giants stattfinden.